dorsten

In der heutigen Zeit wird das Sicherheitsbewusstsein der Menschen immer größer. Auch im Internet bemerkt man diesen Trend und viele Webseiten übertragen deren Inhalt nur noch über verschlüsselte Verbindungen.

Auch wir folgen diesem Trend und unsere Homepage wird ab sofort nur noch über eine gesicherte Verbindung übertragen, meist erkennbar an einem Schloss-Symbol neben der Adresse.

Für Sie liegt der Vorteil klar auf der Hand: Sie können sicher sein, dass während des Transports der Daten über das Internet keine Veränderung an unserer Seite durchgeführt wurde. Selbiges gilt in die Gegenrichtung: Senden Sie uns über unsere Homepage eine Nachricht, wird diese ebenfalls verschlüsselt übertragen und kann nicht von Dritten angesehen oder verändert werden.

Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie und einfach kurz eine Nachricht über Facebook oder per Mail.