100 09141Am 04.03.2012 fand in der Gaststätte "Zur Heide" die nicht öffentliche Jahreshauptversammlung des DRK Dorsten statt. Bei dieser Gelegenheit wurden 14 Kameraden für ihre langjährige Mitarbeit im Roten Kreuz geehrt.

Namentlich waren das Herr René Plitzko (5 Jahre), Herr Christopher Meier (10 Jahre), Herr Dominic Zientek (15 Jahre), Frau Gabriele Bronkhorst (20 Jahre), Frau Edelgard Dückerhoff, Frau Paule Hülsmann und Herr Michael Fenz (jeweils 30 Jahre), Herr Udo Evers und Herr Dieter Wiesmann (je 35 jahre), Frau Hildegard Thöm-Pankop, Frau Elisabeth Wison und Frau Marlies Wolters (jeweils 45 jahre) und Herr Wernder Dückerhoff (55 Jahre).

Postum wurde der vor kurzem verstorbene Herr Rudolf Köcher für 45 Jahre Mitgliedschaft im Roten Kreuz Dorsten geehrt.