dorsten

Auf der letzten Blutspende wurde oftmals davon berichtet, dass speziell ältere Spender/-innen mit der Online-Anmeldung nicht zurecht kommen bzw. auf Grund fehlender Technik keinen Zugang dazu haben.

Um diesen Spender/-innen zu helfen, haben wir mit dem Blutspendedienst Kontakt aufgenommen und folgende Info erhalten:

Alle willigen Blutspender oder Erstspender können sie direkt beim Blutspendedienst in Münster über die Telefonnummer 0251-709-0 (in der Zeit von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr),oder auch über die Hotline 0800 11 949 11 (in der Zeit von 08:00 Uhr - 18:00 Uhr) einen Termin buchen. Als bereits aktiver Spender benötigen Sie dazu nur Ihren Blutspendeausweis in Reichweite, als Erstspender reicht die Info, dass Sie zum ersten Mal spenden möchten.