Nachruf für Werner Dückerhoff

Das Deutsche Rote Kreuz Dorsten trauert um

Werner Dückerhoff

*20.12.1936 + 9.5.2019

Herr Werner Dückerhoff war bereits 1956 in unserer Rotkreuzgemeinschaft aktiv und blieb auch im Ruhestand der Wohlfahrtsarbeit verbunden. Sein Rat war bei jüngeren und älteren Mitgliedern gefragt.

Seine selbstlose Hilfsbereitschaft und Kameradschaft bleiben leuchtende Beispiele für gelebtes Ehrenamt.

Wir werden ihn sehr vermissen und bewahren ihm ein würdiges Andenken. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen Angehörigen.

Deutsches Rotes Kreuz Stadtverband Dorsten e. V.

Dr. Michael Berndt                                                                 Friedhelm Koch
Erster Vorsitzender                                                                Schatzmeister