Nachdem wir erst vor etwa einem Monat darüber berichtet haben, dass falsche Spendensammler unterwegs sind, ist aktuell wirklich ein Werber für das DRK Wulfen unterwegs. Es ist der selbe Werber, der bereits vor ca. 2 jahren für unseren Stadtverband tätig war.

Der Name des Herren ist Herr Hermann und er wird sich bei Ihnen immer ausweisen. Herr Hermann wird von Ihnen keine Bargeld- oder Sachspenden annehmen und er wird auch nicht darum bitten. Da Herr Hermann aktuell für das DRK Wulfen aktiv ist und bevorzugt in den nödlichen Stadtteilen aktiv ist, ist bei Rückfragen das DRK Wulfen für sie der richtige Ansprechpartner.

Die Telefonnummer des DRK Wulfen lautet 02369/21633. Diese Nummer ist während der Werbungsaktion auf ein Mobiltelefon umgeleitet und quasi immer erreichbar.